Bewertungen

Ein Anbieter kann alle 30 Tage erneut bewertet werden. Während dieser 30 Tage kann eine Bewertung jederzeit angepasst werden. Pro Tag werden bis zu 5 Bewertungen mit Rates vergütet. Es können jeweils 0-5 Awards verliehen werden. Bei einem Kommentar mit einer Zeichenlänge größer gleich 100 werden 3 zusätzliche Rates gutgeschrieben (gilt nur für den jeweils ersten, nicht aktualisierten Eintrag).

Anbieter:klamm
Bewertung: (8 User)
Währung:Euro
Beschreibung:klamm.de ist der älteste noch existente deutsche Paid4 Anbieter, mit dem größten Content in Sachen News und Community. Der Verdienst ging allerdings in den letzten Jahren stets zurück, wie auch die Aktivität der Community. Trotzdem ist die Seite auch heute noch einen (oder mehrere) Blick(e) wert. Vor allem, da sich die Lose, die man für die Aktivität erhält, sich in der Paid4 Szene zu einem Massenphänomen entwickelt haben und es unzählige Seiten gibt, die sich mit dem Thema besch&asuml;ftigen.
Mailaufkommen:keine
Referralebenen:Es gibt 5 Ebenen (10%-5%-3%-2%-1%)
Auszahlung:ab 5 € per Überweisung, PayPal, Werbeguthaben oder klamm-Lose
Banner: klamm
Anmeldung:Klicke hier, wenn Du uns unterstützen möchtest. Vielen Dank!

 

 Deine Bewertung für klamm: 
Dein Kommentar:
(optional)
 
 

 

Das sagen unsere User zu klamm:

luckyharry
luckyharry vergibt Awards.
 Beitrag vom 16.03.2019 um 08:05 Uhr

SunnyBrB

SunnyBrB vergibt Awards und schreibt:

Bin schon fasst 19 Jahre bei Klamm.de ,mit kleiner Unterbrechung,leider wird die Währung immer schwächer(Klammlose) und auch viele Anbieter haben deswegen dicht gemacht.
 Beitrag vom 25.12.2018 um 19:33 Uhr

TWB

TWB vergibt Awards und schreibt:

war mal vor jahren gut ....nun gehts nur noch abwärts ...
 Beitrag vom 26.10.2018 um 11:53 Uhr

iggi1963
iggi1963 vergibt Awards.
 Beitrag vom 20.10.2018 um 09:15 Uhr

Narva
Narva vergibt Awards.
 Beitrag vom 03.10.2018 um 12:12 Uhr

JennyJST

JennyJST vergibt Awards und schreibt:

Oh ja klamm ist schon ein "Urgestein" im Paid4-Bereich. Bin ich auch schon seit Jahren. Einer von wenigen Anbieter mit einer bezahlten Startseitenvergütung. Jede Stunde einen 3 stelligen Zahlencode eingeben, macht man so nebenbei. Zwischendurch im laufe des Tages, gibt es weitere Möglichkeiten etwas zu verdienen. Macht Spaß, kann ich empfehlen.
 Beitrag vom 30.08.2018 um 04:55 Uhr

SunshineBoy
SunshineBoy vergibt Awards.
 Beitrag vom 30.07.2018 um 00:57 Uhr

Netterstern

Netterstern vergibt Awards und schreibt:

Eine Seite auf den Absteigenden Ast was Klamm Lose angeht. Startseitenvergütung ist OK, sonst wars dann aber auch
 Beitrag vom 26.07.2018 um 12:19 Uhr